Presse

Spenden on demand mit Digital Out of Home

Kinetic und diakonia machen mit gemeinsamer Kampagne auf tagesaktuellen Spendenbedarf für Flüchtlinge aufmerksam


Werbewirkungsstudie: Out of Home-Werbung am Flughafen Düsseldorf wirkt

Gemeinsame Studie mit Kinetic liefert erstmals Erkenntnisse zur Wirkung von Werbung am Düsseldorfer Airport


Kinetic startet Kinetic Active

Der Out of Home-Spezialist gründet Unit für vernetzte Kommunikationsmaßnahmen


Gemeinsam gegen die Muskelkrankheit ALS

Nach der „Ice Bucket Challenge“ geht es mit größerem Engagement weiter: WallDecaux, BBDO Düsseldorf, Staudigl-Druck und Kinetic starten eine bundesweite Außenwerbekampagne im Wert von über 250.000 Euro zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke.


Kinetic Germany stimmt Out of Home auf SA Cup ein

Außenwerbung begrüßt Agenturbranche zu Europas größtem Werbefußballturnier


PlakaDiva 2014: Doppelgold für Universal Pictures International

Kinetic und Mindshare gewinnen mit Minions-Kampagne in gleich zwei Kategorien


Gold für Ford bei der PlakaDiva 2014

Mindshare und Kinetic holen Sieg in der Kategorie „Connecting Out of Home“


Kinetic holt Dietmar Birkner ins Management Board

Direktor Konditionenmanagement von Ströer wechselt zum führenden Agenturnetzwerk für Out-of-Home-Kommunikation


Andreas Voss wird Managing Partner von Kinetic Germany

Führendes Agenturnetzwerk für Out-of-Home-Kommunikation verstärkt Management Board mit Andreas Voss


Thorsten Ebbing wird COO der Kinetic Worldwide Germany

Thorsten Ebbing wird zum 1. Oktober COO der Kinetic Worldwide Germany