Presse

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen


„Revolution Radio“ via Out of Home

Warner Music, Kinetic und TownTalker verlinken Green Day Fans zum Launch des neuen Albums über Plakat mit Online-Gewinnspiel


#InnOOHvationDay 2016

Kinetic Worldwide Germany lud Partneragenturen der GroupM zu einem Out of Home-Tag ein, der im Zeichen der Innovation stand


MediaCom und Kinetic lassen Schlossturm für Deutsche Telekom in Magenta erstrahlen

Wahrzeichen von Düsseldorf für den Kommunikationsriesen eingehüllt


Tobias Hefele startet bei Kinetic als Director Digital Out of Home

Tobias Hefele startet als Director Digital Out of Home und treibt das digitale Geschäft weiter voran


Spenden on demand mit Digital Out of Home

Kinetic und diakonia machen mit gemeinsamer Kampagne auf tagesaktuellen Spendenbedarf für Flüchtlinge aufmerksam


Werbewirkungsstudie: Out of Home-Werbung am Flughafen Düsseldorf wirkt

Gemeinsame Studie mit Kinetic liefert erstmals Erkenntnisse zur Wirkung von Werbung am Düsseldorfer Airport


Kinetic startet Kinetic Active

Der Out of Home-Spezialist gründet Unit für vernetzte Kommunikationsmaßnahmen


Gemeinsam gegen die Muskelkrankheit ALS

Nach der „Ice Bucket Challenge“ geht es mit größerem Engagement weiter: WallDecaux, BBDO Düsseldorf, Staudigl-Druck und Kinetic starten eine bundesweite Außenwerbekampagne im Wert von über 250.000 Euro zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke.


Kinetic Germany stimmt Out of Home auf SA Cup ein

Außenwerbung begrüßt Agenturbranche zu Europas größtem Werbefußballturnier