Insight geht für Sie in die Tiefe
Das Wichtigste an unserem Job ist es, Ihre Markenbotschaft so zu platzieren, dass sie bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Unsere Insight-Spezialisten untersuchen dafür die Lebensstile der Verbraucher, die immer mobiler werden. Und damit ist Out of Home das optimale Medium für Ihre Markenbotschaft. Konsumentenforschung, Werbewirkungsforschung und Mediaforschung stehen dabei an oberster Stelle. Wir unterstützen die von Marktpartnern erhobenen Analysen und forschen natürlich selbst. So können wir kundenindividuell bestimmen, wo die besten Kontaktpunkte für Out of Home-Kommunikation sind. Damit bieten wir eine fundierte intra- und intermediale Vergleichbarkeit von Out of Home-Medien.

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnerunternehmen führen wir direkt nach der Out of Home-Kampagne Online-Interviews durch. So gewinnen wir Erkenntnisse über die Kampagnenleistung: Konnten sich die Passanten spontan an das Plakat erinnern? Erkennen sie das Werbemotiv wieder? War das Motiv auffällig? Und vieles mehr.
Mit Aviator lernt Ihre Kampagne fliegen
Die Welt wird immer mobiler. Die Passagierzahlen wachsen jährlich rasant an. Dadurch wird natürlich auch Werbung am Flughafen immer attraktiver. Dank unseres weltweiten Netzwerkes ist Aviator führender Spezialist für internationale Flughafen- und Inflight-Medien. Airport Media trifft vor allem eine kaufkräftige, mobile und qualitätsbewusste Zielgruppe. Von der Anreise bis zum Check-In, von der Sicherheitskontrolle bis zum Gate: Durch unsere Expertise werden verschiedenste Verbraucher nahezu ohne Streuverluste erreicht. Der Benefit: Die Wartezeiten im Abflug-, Ankunft- und Gepäckbereich schaffen intensive Werbekontakte. Wir empfehlen Ihnen die passenden Flughafenmedien und kaufen sie auch ein. Dabei nutzen wir unsere eigenen hochentwickelten Planungs- und Einkaufstools.
Wir setzen Highlights für Sie

Kinetic ist auch Ihr Ansprechpartner für außergewöhnliche und vernetzte Out of Home-Kommunikation. Unsere Full Service Unit erarbeitet kreative Außenwerbeformen, die am Puls der Zeit sind. Unsere Mission: Wir wollen die Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern mit ihr in den Dialog treten – sie aktivieren und damit Ihre Marke erlebbar machen. Unsere Spezialgebiete sind: Neue Technologien, interaktive Medien, neue Mediaumfelder und die Umsetzung kreativer Inhalte. Von der Gestaltung über die Planung und Buchung bis hin zur Produktion - Kinetic Innovation wickelt Ihre Kampagnen ab.

Auch Ihre Region kann Out of Home
Außenwerbung funktioniert mit der richtigen Strategie und besonderen Ideen überall – auch in Ihrer Region. Unsere Kinetic ProRegio-Profis entwickeln mit Ihnen gemeinsam Out of Home-Maßnahmen, die zu Ihnen und Ihren Zielgruppen passen. Klassisch oder extravagant: Wir finden für jedes Kommunikationsziel die richtige Übersetzung.

Wir bringen Farbe in Ihre Kampagne
Sie suchen einen Rundum-Service im Bereich Produktion? Auch das kann Ihnen Kinetic bieten: Hi Rezz managed und produziert gerne Ihre Out of Home-Medien. Dafür nutzen wir erstklassige Technologien für den Druck von Klein- und Großformaten und garantieren damit brillante Produktionsqualität. Von der Kreation bis zur finalen Montage: Hi Rezz ermöglicht Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Einsparungen auf Seiten des Produktionsbudget zu erzielen.
Out of Home-Medien
Out of Home-Medien sind in weiten Teilen des öffentlichen Lebens präsent. Sie prägen unsere Stadtbilder und verbreiten Werbebotschaften in allen Lebensumfeldern von modernen Konsumenten. Die mobile Bevölkerung ist somit im ständigen Kontakt mit Out of Home-Medien - auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit, beim Einkauf und auf dem Weg nach Hause. Durch gezielte Mediaselektion und dem cross-medialen Einsatz von verschiedenen Out of Home-Standortumfeldern und Formaten können vielfältige Kommunikationsziele erfüllt werden.